Am Samstag, 29. Juni 2019: 

 .... in die alte Fuggerstadt Augsburg.

Eine der schönsten und ältesten Städte Deutschland erwartet uns.
Mittelalterliche Häuser, gotische Kirchen, barocker Schmuck, das gewaltige Rathaus und die berühmte Fuggerei, eine Sozialsiedlung, die schon seit 500 Jahren in 
Augsburg zuhause ist, stehen auf dem Programm.

Die größten Sehenswürdigkeiten Augsburgs werden wir zusammen im Rahmen einer zweistündigen Stadtführung für Hörbehinderte besichtigen. Unsere Höranlage haben wir dabei. Wir werden mit der Bahn fahren. Gebt bitte bei eurer Anmeldung daher unbedingt an, ob ihr Freifahrt habt. Für all diejenigen, die keine Freifahrt haben, gibt es eine Gruppenfahrkarte.

Programm:

8.45 Uhr Treffpunkt Gleis 16 Stuttgart Hbf
9.00 Uhr Abfahrt mit der Bahn nach Augsburg
11.35 Uhr Ankunft Augsburg Hbf
(gemeinsamer 15-20 min. Fußweg zum Rathausplatz) 12.30 -14.30 Uhr Führung

- Zeit zur freien Verfügung-

18.15 Uhr Treffpunkt Augsburg Hbf
18.25 Uhr Abfahrt mit der Bahn nach Stuttgart 20:59 Uhr Ankunft Stuttgart Hbf

Kosten für Mitglieder: 15.- Euro
Kosten für Nichtmitglieder: 20.- Euro
(Wir behalten uns vor, evtl. vor Ort noch Eintrittsgelder für den goldenen Saal und Fuggerei einzusammeln)

Verbindliche Anmeldung bis zum 26. Mai 2019 mit Überweisung (Bankdaten siehe Anmeldung) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schönes Wetter haben wir bestellt und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Tag.

Anmeldung Vereinsausflug

Bitte ausfüllen, zutreffendes ankreuzen und zurück bis 26.05.2019 an info@schwerhoerigenverein- stuttgart.de

Person 1 (Name) ______________________________________________

O ich habe Freifahrt mit dem Schwerbehindertenausweis
O ich habe Freifahrt und Begleitperson (Merkzeichen B auf dem Schwerbehindertenausweis)
O ich habe keine Freifahrt

Person 2 (Name) ______________________________________________

O ich habe Freifahrt mit dem Schwerbehindertenausweis
O ich habe Freifahrt und Begleitperson (Merkzeichen B auf dem Schwerbehindertenausweis)
O ich habe keine Freifahrt

Person 3 (Name) ______________________________________________

O ich habe Freifahrt mit dem Schwerbehindertenausweis
O ich habe Freifahrt und Begleitperson (Merkzeichen B auf dem Schwerbehindertenausweis)
O ich habe keine Freifahrt

Verbindliche Anmeldung nur gültig bei Überweisung bis 26.05.19
von 15.- (VereinsMitglied) oder 20.-Euro (Nichtmitglied) pro Person
auf das Konto Volksbank Stuttgart eG,
IBAN: DE15 6009 0100 0126 9440 08, BIC VOBADESS
Vermerk: Vereinsausflug Augsburg 2019 Name,Vorname