Selbsthilfe-Gruppe


TREFFEN AM FÄLLT AUS!

Anderslautend wie im Blättle 04/2021 des Stuttgarter Schwerhörigenvereins
auf Seite 36 angekündigt, sagen wir auch das Gruppentreffen für kommenden Samstag, 22. Januar 2022 ab.

Bis 1. Februar 2022 gilt Corona-Warnstufe II.

Treffen wäre nur möglich mit 2G-Plus, also Geimpfte und Genesene mit Testnachweis oder Geboosterte ohne Testnachweis.
Dazu Abstands- und Hygieneregeln mit Kontaktnachverfolgung. FFP-2-Maskenpflicht auch während der Zusammenkunft.

Wenn jemand ein akutes Anliegen hat oder Austausch benötigt darf er/sie sich per Mail melden, wir melden uns dann.

Wir hoffen, dass beim nächsten geplanten Termin am Samstag, 12. März 2022, die Corona-Pandemie abgeklungen ist, und wieder Präsenztreffen ohne FFP-2-Maske möglich sind.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.

Beate Filohn und Günter Wahl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!