Neuer Präsident

Hallo Sportfreunde,

am 11. November 2023 wurde bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Schwerhörigen Sport-Verband e.V (DSSV) in Kassel, ein neues Präsidium gewählt. Es mußte neu gewählt werden, da im März 2023 der vorherige Präsident aus Hamburg zurückgetreten ist. Hierbei wurde unser Mitglied R. Schmiedl einstimmig zum neuen Präsidenten des DSSV gewählt. Komplettiert wird das Trio mit K. Klahold aus Kassel (Vizepräsidentin) und F. Pirrß aus Berlin (Vizepräsident Finanzen). Dem Trio wünschen wir viel Glück bei den neuen Aufgaben.

Bild reinhard-schmiedl-dssv-2023.png, v.l.n.r. F. Pirrß (Berlin); R. Schmiedl (Vaihingen); K. Klahold (Kassel)

v.l.n.r. F. Pirrß (Berlin); R. Schmiedl (Vaihingen); K. Klahold (Kassel)

Wer Interesse hat Sport zu treiben, der kann sich gerne an mich wenden, da die Hörgeschädigten Sportgruppe dringend Sportler benötigt.

DSSV Termine 2024

20.04.2024 Kegeln Herne

11.05.2024 Badminton Gündringen (wird voraussichtl. Verschoben)

22.06.2024 Boule Düsseldorf

14.09.2024 Minigolf Süßen

05.10.2014 Bowling Kiel

Trainingstermine:

Badminton:

Jeweils Montag in der Hegel-Sporthalle in Vaihingen, Robert-Kochstrasse 90 70563 Stuttgart.

In den Ferien sind die Hallen geschlossen.

Zeitfenster 1: Beginn 18.45 Uhr
Zeitfenster 2: Beginn 20.00 Uhr

Boule: (Winterpause bis März)

Jeweils Mittwoch auf dem Gelände des Schwarzbach/SV Vaihingen.

Von 17:00 – ca. 19:30 Uhr

Anschließend wird gegrillt bei gutem Wetter.

Darts:

Ein Training kann bei Interesse durchgeführt werden. Aktuell findet dies in Absprache mit Reinhard Schmiedl statt.

Änderungen vorbehalten!

E-Darts Meistertitel für Reinhard SchmiedlE-Darts Meistertitel für Reinhard SchmiedlE-Darts Meistertitel für Reinhard Schmiedl

Reinhard Schmiedl

Sportadressen: