Trainingstermine

Badminton:

Jeweils Montags in der Hegel-Sporthalle in Vaihingen, Robert-Kochstrasse 90, 70563 Stuttgart. Freizeitsportler: Beginn 18.45 Uhr. Mannschaft: Beginn 20.00 Uhr.

Boule:

Winterpause.

Dart:

Ein Training kann bei Interesse durchgeführt werden. Aktuell findet dies in Absprache mit Reinhard Schmiedl statt.

Volleyball:

Wegen zu geringer Teilnehmerzahl wurde die Halle für das Volleyballtraining abgegeben an eine andere Abteilung. Das bedeutet, dass auch kein weiteres Volleyballtraining stattfinden wird. Wann es wieder eine eigene Gruppe gibt, steht in den Sternen. Es besteht aktuell nur die Möglichkeit am Volleyballtraining der Aktiven bei der Volleyballabteilung teilzunehmen.

Sollte Interesse an Fußball, Tischtennis und so weiter bestehen, wendet Euch bitte an Reinhard SCHMIEDL. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sportadressen:

Schach und Wintersport: Johannes SCHEURER - Fax 0791/2645