Nachruf Aubi web

 Michael „Aubi“ Auberger
19.07.1958 – 20.07.2022


Die Räder stehen still, der Sound verklingt,
die Stille wird atemlos – für immer und ewig.

Mit großer Bestürzung, Betroffenheit und Fassungslosigkeit müssen wir vernehmen, dass unser Chef und Organisator der Akustikbiker nicht mehr unter uns weilt.

Er war ein toller Mensch mit großem Herz, der für jeden ein offenes Ohr hatte und mit Ruhe und Gelassenheit alles organisierte.

Immer bereit, die Treffen, Touren und Urlaubsreisen auf die Beine zu stellen.

Durch ihn haben wir so viele schöne, unvergessliche Touren erlebt.

Unser Mitgefühl gilt Dorle und der Familie.

Du bleibst immer in unseren Herzen!

Never forget you!

Ein letzter Bikergruß von:
Börnie & Ulli, Claudia & Gustav, Andy D., Laura & Andreas H.,

Arndt & Alexandra, Bernd & Walle, Dago, Bea, Günter, Harry,
Moritz & Ivi, Hermann & Karin, Reini, Sabine, Wüstenfuchs, Michael, Alfred, Cordula, Marc, Carsten, Ayhan, Volker, Roland, Christian S. und deinem ewigen Treiber Herbie